Das Unternehmen

Tradition. Qualität.
Innovation.

Fakten

Unser modernes Unternehmen ist Entwickler und Hersteller zahlreicher Produkte zur Körperpflege sowie von Haushalts- und Spezialreinigern.
Wir vertreiben unsere Eigenmarken über Drogeriemärkte und den Lebensmitteleinzelhandel.
Darüber hinaus entwickeln, gestalten und produzieren wir Handelsmarken und Industriemarken im Kundenauftrag. Dabei schöpfen wir aus einem großen Portfolio bewährter Rezepturen, langjähriger Erfahrung und dem kompetenten Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Historie

Hagner hat Tradition. Als Familienunternehmen der Heimat verbunden. Als innovativer Produzent heute weltweit tätig.

Standort

Aus voller Überzeugung produzieren wir in Freudenstadt und nirgendwo anders. »Made in Germany« ist für uns ein wesentliches Qualitätsmerkmal.
Die unverfälschte Natur und die lebenswerte Stadt sind Standortfaktoren, die uns und unseren Mitarbeitern wichtig sind. Gleichzeitig erinnert es uns daran, dass unser Handeln darauf ausgerichtet sein muss, die Umwelt zu schonen und mit natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen.

Wir sehen uns als Mittelständler in Verantwortung für den Wirtschafts- und Lebensstandort Freudenstadt.

chh-Logo_2022_RGB_68x30px_300dpi

Heinrich Hagner GmbH & Co. KG
Farinastraße 1
D-72250 Freudenstadt

Telefon +49 (0) 7441 865-0
Telefax +49 (0) 7441 865-45

info@chh-cosmetic.de
www.chh-cosmetic.de

ONLINE-SHOP
» Hagner-Shop